Toni Hunkeler

 

 

 

Durch einen "Zufall" bin ich im Jahr 2010 zum Team speziell-normal gestossen....und zum Glück, nicht wieder losgekommen. Hier schätze ich, dass alle so sein dürfen, wie sie sind. Den Austausch mit all den Menschen hier, bereichern mich immer wieder. Ich bin immer am Freitag im Therapieraum am wirken. Meine Tätigkeiten sind Geistiges Heilen (Hand auflegen), Betrommelungen mit der Schamanentrommel, Readings und auch Fernheilen.

Jeden Monat, zusammen mit Esther Brühwiler, machen wir Tandemhealings abwechselnd in Winterthur und Altishofen. (Termine dafür, sind in in der Rubrik "aktuell" zu finden).

Haben Sie Interesse an meiner Arbeit , dann nehmen sie mit mir Kontakt auf. Am bestem schreiben sie mir eine SMS auf die Nummer 076/474 65 60. Ich nehme dann umgehend Kontakt mit ihnen auf, um einen passenden Termin zu finden.

 

Ich Toni Hunkeler bin verheiratet mit Ruth Elmiger und habe drei erwachsene Kinder Marc, Carmen und Zora.

 

Ausbildungen und Supervision

 

- Geistiges Heilen 2008 - 2010

- Zirkelarbeit Fachschule für Medialität in Bern 2010 bis heute

- Schamanismus seit 2012 - heute

- Trancezirkelmitarbeit in Basel 2012 - heute

- Ausbildung zum Zirkelleiter in Basel 2015 - Juli 2016