Fabienne Thali

 

 

 

 

Fabienne Thali, Mode-, Farb- & Stilberaterin

 

www.fabiennethali.ch

 

Ist es nicht schön, verwöhnt zu werden und einem alles servieren zu lassen?

 

Nelia «servierte» mir im Sommer 2013 einen Platz im speziell-normal und bereits einige Monate später durfte ich diese Plattform vergrössern. Für mich schlicht wunderbar, in einem farbigen Paradisli mit Accessoires wie Schmuck, Schals, Socken, Taschen, Unterhosen etc. präsent sein zu dürfen. Wöchentlich bin ich mindestens an einem halben Tag vor Ort und darauf freue ich mich immer. Die schönen Begegnungen, die spontanen Gespräche, die tollen Überraschungen bereichern meine Tätigkeit als Mode-, Farb- & Stilberaterin sehr.

 

Mit einer Mode-, Farb- & Stilberatung, welche ich in Sursee  www.fabiennethali.ch und im www.emmencenter.ch anbiete, erhältst du Sicherheit, welche Farben deine Persönlichkeit am besten unterstreichen, wie du unabhängig vom Alter attraktiver und selbstbewusster auftreten kannst, und wie du neben anderen positiven Effekten, Fehlkäufe vermeiden kannst.

 

Bedienen lassen darfst auch du dich, wenn ich dich beim Personal Shopping begleite. Ich «serviere» dir passende Kleidungsstücke, du probierst und erkennst bald, wie verschiedene Kombinationen möglich werden. Lass dich überraschen!

 

Ich bin stolz, einen Teil vom speziell-normal sein zu dürfen und gemeinsam die Kornschütte bunt, leuchtend, glänzend, farbig, freudig, lustig strahlen zu lassen.

 

Fabienne Thali